Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Mein Gewinn...


Hallo ihr Lieben,
Schaut mal was heute bei mir reingeflattert ist:




Ich bin heute sehr kaputt heimgekommen und hatte noch soviele Termine für heute. Nachdem ich aber das Päckchen gesehen habe, habe ich alles vergessen und mich einfach riesig gefreut. Ja genau ihr seht richtig, mein Gewinn von der lieben Cordula von http://mamaskleinefee.blogspot.de ist heute angekommen. Leider merkte ich sehr spät,dass ich gewonnen habe.
Vor lauter Aufregung öffnete ich natürlich das Päckchen ohne Fotos zu machen. Es war alles so schön herzhaft eingepackt. Das Leseherz ist einfach wunderbar.

Der Tee passt super zu meinem heutigen stressigen Tag, damit ich etwas zur Ruhe kommen kann.

Und die lieben Worte und die Kerze dazu.  Cordula ich bedanke mich nochmals ganz ehrlich bei dir.

Liebe Grüße
Rosa




1 Kommentar:

  1. Liebe Rosa,
    ich freue mich, dass ich dir mit dem Gewinn eine Freude machen konnte! Komm' gut ins neue Jahr und grüße mir meine alte Fastheimat!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen