Seiten

Samstag, 28. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern beim Schweden einkaufen. Ich konnte mal wieder nicht weg dort. Es gibt soooo tolle Sachen. Ich habe ganz viele Kerzen und einige Kleinigkeiten gekauft.
Endlich eine Kerze für meine Rießenvase. Sieht das nicht toll aus im dunkeln?


Kochschürzen und andere Artikel mit Äpfelchen drauf. Einfach SÜß!!!



Geschenk für die Tante von meinem Mann, die zu Besuch da ist.
Verpackt mit Raffaelos, einer Duftkerze vom Schweden und einer Einkaufstüte
(siehe unten).


Leider hat die Hyazinthe nicht mehr in die Verpackung gepasst.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Rosa

4 Kommentare:

  1. Liebe Rosa,
    wer kommt schon ohne die vielen schönen Kleinigkeiten vom Schweden.
    Ich habe heute auch viel mehr in der Tüte gehabt als vorgenommen...na ja.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Raffaelo Box sieht ja toll aus :)
    sehr schöne Dinge!:)
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosa,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Die Äpfelchen wären mir bestimmt auch in den Wagen gefallen :))
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen