Seiten

Mittwoch, 9. Oktober 2013

My Sky #15

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch auch mal einige Himmelsbilder undverlinke meinen Post bei Kirstin (krümelmonsterag.de).
Diese Bilder sind in Rüdesheim entstanden. Wir haben im Mai einen Tagesausflug dorthin gemacht. Eine sehr schöne Gegend.








Wolkige Grüße

Rosa Rose

4 Kommentare:

  1. Liebe Rosa Rose,
    herzlich Willkommen auf meinem Blog.
    Schön Dich kennenzulernen.
    TolleBilder zeigst Du uns da.
    Bis ganz bald
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...was für herrliche Bilder ! Ganz besonders gut gefällt mir das Erste ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    ich hatte vergessen in meinem Gewinnspiel Post zu erwähnen, dass ihr das Gewinnspiel noch in einem Post verlinken müsst. Danke Liebes :)

    Liebe Grüße, L.

    AntwortenLöschen