Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

Sonntagsausflug... Märchenland...Wald...

Hallo meine Lieben,
wir hatten gestern so einen tollen Sonntagsausflug.
Der Tag hat in einem Cafe mit einem ausgewogenen Frühstück begonnen.

Danach ging es weiter in das Märchenland.... :).











Vom Märchenland ging es ab in den Wald um die tollen Farben des Herbstes zu bestaunen.













Ich hatte leider nur mein Smartphone dabei, deshalb sind die Fotos nicht so gut.
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.

Liebe Grüße
Rosa Rose

2 Kommentare:

  1. ...das sieht nach einem superschönen Sonntag aus ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosa,
    da hast du ja wirklich einen Märchenwald entdeckt. Schau' doch mal auf meinen Blog ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen