Seiten

Freitag, 14. März 2014

Abschied nehmen...

Hallo meine Lieben,
für mich hieß es vor 2 Wochen Abschied nehmen, von meiner geliebten Arbeit.
Manchmal sind Abschiede sehr traurig, aber dieser Abschied war verbunden mit sehr viel Freude. Ich habe in den letzen 2,5 Jahren hier soooo tolle Menschen kennen gelernt.
Sie hatten für mich so eine tolle Abschiedsfeier organisiert. Alle, die mir in den letzten Jahren viel bedeutet haben waren mit dabei. Es war ein wunderschöner Tag.
Hier möchte ich euch meine Geschenke für die Kinder und für die Familien zeigen.





Anhänger für Jungs mit gesticktem Namen

Anhänger für Mädchen mit gesticktem Namen

Die Geschenke sind eingeschweißt in Bügeltüten
 

Geschenk für die ganze Gruppe

Geschenke für die Familien: Ein Buch und ein Abschiedsbrief

Muffins für die Abschiedsfeier


Ich wünsche euch ein frühlinghaftes Wochenende...

Liebe Grüße

Rosa

Kommentare:

  1. Hallo Rosa!

    Deine Geschenke sehen toll aus. Da haben sich bestimmt alle gefreut!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosa,
    ja dann, willkommen in einem neuen Lebensabschnitt!!! Tolle Geschenke!
    Eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen