Seiten

Montag, 26. August 2013

Warum Rosa Rosen...

Warum Rosa Rosen...
Weil ich Rosen liebe :)...
Ich bin seit jahren verrückt nach Rosen. Fotografiere alle möglichen Rosen die ich sehe und kaufe mir ab und zu auch Rosen. Meine Rosenleidenschaft besteht aber nur bei den Rosen im Freien.
Als ich mich entschied einen Blog zu eröffnen, war mir sofort klar, dass es einen Rosennamen haben wird.
Nun möchte ich euch einige Fotos zeigen:






Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder
    > Rosen sind auch meine Lieblingsblumen!!!
    Willkommen im Club der Stoffsüchtigen ;o)))
    wünsch Dir einen schönen Tag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das wundervolle Aufnahmen!Rosa Rosen finde ich auch ausgesprochen zauberhaft, aber so schön wie du habe ich sie bisher noch nicht in Szene gesetzt ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für eure lieben und ersten beiden Kommentare...
    Vielen Dank
    LG
    Rosa Rose

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und deinen Blognamen finde ich total süß :)

    AntwortenLöschen